Saucen, Dips & Co. – Leckereien aus dem Heimathafen

Scharfes aus dem Heimathafen

Das i-Tüpfelchen auf deiner Leckerei

…und immer wieder was Neues im Heimathafen…

Wer noch auf der Suche nach neuen Gaumenfreuden ist, der sollte unbedingt unsere Blair´s DEATH,-  Sweet Baby Ray´s , sowie Franks Red Hot- Soßen testen.

Trulli Weine – Italiens Perlen in Eggenstein

Trulli Weine im Heimathafen

Masseria Borgo Dei Trulli – Diverse Sorten

Aus dem Land der Trulli

Wer sich mit den hochwertigen Weinen von Trulli bereits auseinander gesetzte hat, weiß, dass Apulien bekannt für seine kreisrunden Steinhütten mit den schönen Dächern bekannt ist. Genau von dort kommen diese leckeren Weine, die aus saftigen und sonnenverwöhnten Trauben absolut authentisch hergestellt werden.

HABANERO – KESSELCHIPS – Nix für Weicheier

HABANERO KESSELCHIPS, Nix für Weicheier

Für einen extrem scharfen Abend

…und immer wieder was Neues im Heimathafen…

Ganz neu bei uns im Sortiment findet ihr passend zu unserem tollen Getränkesortiment auch die passenden Knabbereien, wie bsp. die extrem scharfen Chilli-Chips. Kommt vorbei!

Beim Sprudelmann Heimathafen HATOZAKI JAPANISCHER WHISKY

Hatozaki Whisky

HATOZAKI, neu bei uns für euch, aus Japan

Hochwertiger Whisky, in bester Qualität

Wir runden unser portfolio mit diesem außergewöhnlichen Whisky für euch ab.

Hatozaki Blended Whiskys aus der japanischen Kaikyo Distillery . Dies ist speziell für die Herstellung dieser einzigartigen Spirituosen konzipiert. Ihren Namen verdank die Destillerie der berühmten Akashikaikyo Brücke.

produziert, einer speziell für die Herstellung von Spirituosen konzipierten Anlage, die ihren Namen der berühmten AkashiKaikyo Brücke verdankt. Ein bekanntes Wahrzeichen der Stadt Akashi und mit 1.991 Metern Länge die aktuell längste Hängebrücke der Welt.

Es werden 2 unterschiedliche Spirituosen in dieser Brennerei produziert. Parallel wurde eine Strecke von Japanischen Blended Whiskys unter dem Namen Hatozaki hergestellt. Als Pate für den Namen ist der Hatozaki Leuchtturm, der älteste steinerne Leuchtturm Japans. Nicht nur ein Wegweiser für Segler , sondern auch ein Symbol für die Weltoffenheit, was den Handel sowie den Austausch von Ideen und Warengütern in alle Welt verkörpern soll.

Durch die spezielle Verarbeitung in dieser Destillerie erhalten die Whiskys die besondere Note wie die Tiefe sowie einen unvergleichlichen Geschmack. Auf den Flaschen werden kein Alter der edlen Tropfen angegeben. Das rührt daher, dass die Fässer aus den verschiedenen Reifeprozessen konstant bestmöglich verschnitten werden, sodass jeder Reifeprozess einen jeweils unterschiedlichen Anteil an Whiskys diversen Alters inne haben kann.

 

Sprudelmann Heimathafen Liköre

Liköre, für jeden Geschmack ´was dabei!

Ganz besondere Liköre, in bester Qualität

Mittlerweile haben wir sage und schreibe 8 Sorten Heimathafen-Liköre. Unbedingt sollten Sie unsere Kollektion mal „durchtesten.

  • STEIFE BRISE – Rote Johannisbeere Likör
  • NORDGOLD – Sanddorn Likör
  • HAFENNEBEL – Anis Likör
  • MEER – Haselnuß Likör
  • SCHARFE NIXE – Ingwer Likör
  • WAALNÖÖTS – Walnuß Likör
  • HAFENLIEBE – Himbeer Likör
  • TORF KLÖN – Kakao Likör (im Anmarsch)

Verpackt in wunderschönen Flaschen gibt es unsere Heimathafen Liköre je mit 200ml und 500ml.

Auch ideal als Mitbringsel oder für Genießer als Weihnachtspräsent.

Produziert werden unsere Heimathafen-Liköre in der Region aus dem Kraichgau bei Bender Edelbrände, einer Brennerei, in der tatsächlich noch alles von Hand geht.  Einfach mal bei uns probieren.

Heimathafen Liköre in acht Sorten